Erfolgreiche Danprüfungen

Anlässlich des Shitoryu-Karatelehrgangs in Kaiserslautern unter der Leitung von Carlos Molina 9.Dan konnten folgende Mitglieder des Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. ihre Prüfung bestehen.

Zum 1.Dan schwarzer Gürtel bestanden.

Annika Faul
Viktor Becker

Zum 2.Dan

Palesa Hinske


Als Prüfer fungierten:

Sandra Gutzmer 5.Dan und Carlos Molina 9.Dan sowie Marcus Gutzmer 7.Dan.

 

 

 

 

 

Erfolgreicher Holzbachtalcup

Der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. konnte beim Holzbachtalcup in Puderbach erfolgreich abschneiden.

Nick Eisenmenger belegte bei den Schülern männlich in der Disziplin Kata den 1.Platz.
Vereinskamerad Lukas Hochreiter den 3.Platz in der selben Kategorie.
Anna Reuter kam in der Disziplin Kata Schüler Mädchen auf den 2.Platz.
Melina Liebrecht belegte Platz 3
Bei den Kindern konnte Luis Maximilian Grilo-Bublitz den 3.Platz belegen.
Und Marilena Hochreiter kam auf Platz 3.
Als Coach mit vor Ort waren
Frank Hochreiter und Sandra Gutzmer

Starke Nachwuchs-WM für Julian Hadizadeh

Bei der Karate -Weltmeisterschaft der Jugend/Junioren sowie U21 in Konya/Türkei
konnte sich Julian Hadizadeh vom Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. gut Präsentieren.

In der Kategorie Kata Männlich U18 belegte er in der ersten Runde mit der Kata Anan-Dai den 4.Platz in seinem Pool, und in der zweiten Runde mit der Kata Ohan-dai belegte er den 5.Platz.
Leider kamen aber nur 4 in die nächste Runde.
Dennoch darf Julian auf einen Nominierung zur Europameisterschaft die Anfang nächstes Jahr voraussichtlich in Zypern stattfinden hoffen.
Nächtes Event wird die Karate Youth League im Dezember in Italien sein.

Erfolgreiche Danprüfung

Sebastian Becker vom Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. hat in Worms erfolgreich seine Juniordanprüfung bestanden.
Er musste in den Prüfungsteilen,Kata sowie Grundschule und Bunkai (Anwendung )
überzeugen.
Prüfer waren Sandra und Marcus Gutzmer.

Erfolge in Luxemburg

Beim Coupé  de Kayl in Kayl/Luxemburg konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. erfolgreich abschneiden.
 
Nick Eisenmenger konnte in der Kategorie Kata Schüler U12 in den Vorrunden überzeugen, und musste sich nur im Finale seinem Gegner aus Belgien geschlagen geben.
Vereinskamerad Lukas Hochreiter belegte in der selben Kategorie den 5.Platz.
 
Sebastian Becker startete in der Kategorie Jugend U16 männlich,und konnte das Finale erreichen  und musste sich dort seinem Gegner aus Frankreich geschlagen geben.
 

More Articles ...