Thailand-Open Karate 2022

Sebastian Becker vom Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. nimmt an den Thailand-Open in Phuket teil.
Bis jetzt haben mehr als 10 Nationen ihre Teilnahme zugesagt.
Der 14 jährige wird in der Disziplin Kata U16 an den Start gehen.
Die Wettkämpfe finden vom 21-23.08.2022 in Phuket/Thailand statt.
Für Sebastian der Mitglied im Landes und Bundeskader ist, und thailändische Wurzeln mütterlicherseits besitzt wird dies ein Riesenerlebnis sein.
Geplant war ein Besuch der Verwandten und zufällig entdeckte man auf Sportdata denn Termin und verknüpfte ihn.
Der Thailändische Karateverband nahm dies zur freudigen Kenntnis,und spontan wurde Sebastian zum Training mit der thailändischen Nationalmannschaft Karate (Kata) eingeladen.
Sebastian trainiert im Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. im Landesstützpunkt Kata Rheinlandpfalz unter der Leitung von Landestrainer Marcus Gutzmer 7.Dan sowie Sandra Gutzmer 4.Dan.