Aschbacherhof Trainingscamp 2015

Vom 17.bis zum 19.Juli 2015 richtete der Budokan Kaiserslautern e.V. zum zweiten Mal erfolgreich sein Fitness- und Karatecamp am Aschbacherhof .Bei überwiegend  tollen Wetter und sehr anspruchsvollen theoretischen und praktischen Trainingseinheiten wurden alle Teilnehmer durch den Landestrainer des RKV,Marcus Gutzmer und Sandra Werling in Sachen Leistungssport auf allen Ebenen geschult. Angefangen bei den Kata-Einheiten, ging es mit diversen Einheiten der Themen rund um Ernährung, Regeneration, Parkourtraining und Krafttraining weiter. So erwartete die Teilnehmer, welche sich nicht nur auf die Athleten des Budokan beschränkten, sondern auch Athleten aus befreundeten Vereinen, eine umfassende und auf Leistung fokussierte Trainingsmaßnahme. An dieser Stelle darf man sich für dieses gelungene Wochenende bei dem Organisationsteam, bestehend aus Sandra Werling, Marcus Gutzmer, Elena Yuchem, Melanie Frevert und Sonja Quadt, recht herzlich bedanken!

In diesem Sinne hoffen natürlich alle, dass ein solches Trainingslager auch noch in den nächsten Jahren wieder ausgerichtet werden kann!

Fabio Roth