Erfolge -offene Karate-Landesmeisterschaften in Mendig

Bei den goffenen Karate-Landesmeisterschaften in Mendig konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. zahlreiche Erfolge erzielen.
Annika Faul konnte den 1.Platz in der Kategorie Kata U18 weiblich erzielen.
Für Annika war es schon der 4 Sieg in diesem Jahr.
Weitere Erfolge wurden erzielt durch Nadine Poh die den 2.Platz Kata U16 weiblich belegen konnte.
Vereinskamerad Sebastian Becker kam auf Platz 3 in der Disziplin Kata U18 männlich ebenso wie Alexander Koch in der Kategorie Kata U16 männlich.
Den Abschluss bildete Jasna Durdevic, die den 3.Platz in der Kategorie Kata Masterclass weiblich Ü45/55 belegen konnte.
Julian Hadizadeh konnte krankheitsbedingt leider nicht an der Meisterschaft teilnehmen.
Als Coach vor Ort war Sandra Gutzmer mit dabei.