Internationale Erfolge für den Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V.

Beim Austrian Championscup in Hard/Österreich konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. erfolgreich abschneiden.

Das Turnier wurde von einigen Nationen als Vorbereitung zur Nachwuchs -EM in Zypern genutzt.

Der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. konnte erfolgreich abschneiden.

Annika Faul konnte alle ihre Runden souverän für sich entscheiden,im Finale mit der Kata Chatanyara no Kushanku konnte sie überzeugen und belegte den 1.Platz in der Kategorie Kata Junioren weiblich U18 den 1.Platz.

Vereinskamerad Sebastian Becker ging bei der Jugend männlich U16 an den Start und erreichte ebenfalls das Finale ,hier unterlag er knapp dem Schweizer Meister.
Somit Platz 2 für Sebastian Becker

Nadine Poh ging in der Kategorie Jugend weiblich u16 an den Start und nach 3 Runden belegte sie den 5.Platz in ihrer Kategorie.
Wenn die Form anhält,haben alle drei gute Chancen bei der DM im November,so die beiden Heimtrainer Sandra und Marcus Gutzmer.
Nächstes Event wird die offene LM Saarland in Saarwellingen sein.

Als Coach mit vor Ort waren Sandra und Marcus Gutzmer.





Im Bild von links nach rechts

Marcus Gutzmer,Sebastian Becker,Annika Faul,Nadine Poh und Sandra Gutzmer