Erfolge: Deutschen Meisterschaft der Jugend und Junioren in Ludwigsburg

Bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend und Junioren in Ludwigsburg konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. sehr erfolgreich abschneiden.

Am Samstag ging es mit der Jugend U16 los.
Sebastian Becker konnte alle Runden souverän überstehen und konnte im kleinen Finale den 3.Platz belegen.
Annika Faul bekam in der ersten Runde die höchste Bewertung, konnte aber aufgrund eines Fehlers in der 2.Runde sich leider nicht platzieren.
Am Ende belegte sie den 9.Platz.
Am Sonntag waren die Junioren U18 dran.
Den Anfang machte Julian Hadizadeh er bekam in allen Runden die höchsten Wertungen.
Im Finale stand er einem Kaderkollegen aus Schiferstadt gegenüber und konnte auch diese Begegnung für sich entscheiden.
Somit ist Julian Hadizadeh deutscher Meister Junioren Kata U18
Die Kampfgemeinschaft Nippon Bremerhaven/Budokan Kaiserslautern e.V. konnte die Vorrunden überstehen und im Finale gegen Schleswig-Holstein gewinnen und wurde somit Deutscher Meister in der Kategorie Team Kata Männlich Jugend/Junioren.
Die KG bestand aus Andrew Lück,Julian Hadizadeh und Aaric Lück.