Kroko-Kids-Cup 2008 in Puderbach

Beim Kroko-cids-cup in Puderbach konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V erfolgreich abschneiden.

Bei den Kata-Minis erreichten Tim Kayser und Niklas Pastor das Finale und Niklas Pastor wurde Sieger !!!

Bei den Mädchen wurde Lorena Di Bella Siegerin, bei den Jungs konnte Niklas Gerlach souverän den Sieg mit nach Hause nehmen.

Im Kumite ( Kampf ) gab es eine Überraschung durch Kevin Hoefle der vier Kämpfe für sich entscheiden konnte und Sieger in der Disziplin Kumite Jugend wurde

Victor Arndt belegte den 3.Platz Kata Jugen.

Alle Platzierungen im Überblick:

1. Platz Kataminis Niklas Pastor

1. Platz Kata Kinder Lorena Di Bella

1. Platz Kata Kinder Niklas Gerlach

1. Platz Kumite Jugend Kevin Hoefle

2. Platz Kataminis Tim Kayser

3. Platz Kata Jugend Victor Arndt

4. Platz Kataminis Andrey Arndt

4. Platz Kata Kinder Kevin Dell