Austrian Karate Champions-Cup / AUT

Beim Championscup 2009 in Hard / Österreich, einem internationalen Turnier, das nach WKF-Regeln ausgetragen wurde, konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V erfolgreich abschneiden.
Kosta Thomos belegte den 3. Platz bei der Katadiszipin Jugend, sein Vereinskamerad Jean-Pierre Schulz belegte den 3. Platz bei den Junioren.

Sandra Werling belegte bei ihren ersten internationalen Wettkampf den 3. Platz und Vereinskamerad Ilja Smorguner wurde ebenfalls Dritter bei den Aktiven der Leistungsklasse.

Marcel Müller wurde im Kumite-Einzel der Junioren erst im rein Deutschen Finale von einem Kämpfer aus Berlin gestoppt, der für das deutsche Nationalteam an den Start ging.

Kristin Zyball belegte den 5. Platz bei der weiblichen Jugend und Lisa Martin konnte sich augrund einer unglücklichen Kamprichterentscheidung nicht platzieren.