Northheimer Stadtpokal

Beim Northeimer Stadtpokal in Northeim (Niedersachsen) konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V sehr erfolgreich abschneiden!!!

Jean-Pierre Schulz wurde Sieger in den Kategorien Kata Junior und Leistungsklasse der Herren und konnte seine beiden Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Desiree Rheinhardt konnte alle ihre Vorrunden gewinnen, und mußte im Finale sich knapp 1:2 Stimmen geschlagen geben.

Louisa Haberer konnte im Kampf um Platz 3 gegen Vereinskameradin Lena Rheinhardt gewinnen, und so blieb der 3. und 4. Platz bei Budokan Kaiserslautern e.V

Maximilan Rogge verlor den Kampf um Platz drei.

Hier die Ergebnisse im Zahlenspiegel:

Jean-Pierre Schulz 1. Platz Kata Junior Männlich
Jean-Pierre Schulz 1. Platz Kata Leistungsklasse Männlich
Desiree Rheinhardt 2. Platz Kata Kinder U11
Louisa Haberer 3. Platz Kata Kata Schüler Weiblich
Lena Rheinhardt 4. Platz Kata Schüler Weiblich
Maximilan Rogge 4. Platz Kata Schüler Weiblich