Deutsche Meisterschaft der Jugend / Junioren

Bei den Deutschen Karatemeisterschaften (DKV) der Jugend und Junioren in Bergisch-Gladbach konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:

Kosta Thomos (Team Gutzmer) gewann souverän all seine Vorkämpfe. Im Finale gewann er mit der Shitoryu Kata 'Chatanyara no Kushanku' gegen seinen Kontrahenten aus Niedersachsen mit 4:1 Kampfrichterstimmen und darf auf eine Nominierung zur Weltmeisterschaft, die im November in Marokko statt findet, hoffen.

Kosta Thomos ist Deutscher Jugendmeister Kata !!!!

Maximilian Schwaar sicherte sich den 3. Platz in der Junioren Klasse, lediglich der Titelverteidiger aus Hessen konnte in besiegen.

Marcel Müller ging im Kumite der Junioren +76 KG an den Start und mußte sich nach einem Freilos und 2 Siegen geschlagen geben. Den Kampf um Platz 3 verlor er und belegte den 5. Platz.

Im Teamwettbewerb (Wirges / Kaiserslautern - Vrommen, Müller, Leinweber) konnte man Mannschaften aus Berlin, NRW und Bayern besiegen. Im Wettbewerb um den Einzug ins Finale unterlag man dem Team aus Siegburg / NRW und im Kampf um den 3. Platz gegen Waltershausen / Thüringen. Somit blieb auch hier der 5. Platz.

Marcel Müller konnte all seine Mannschaftskämpfe gewinnen!