Internationaler Junior-Cup (WKF) in Koblenz

Beim 1. Internationalen Junior-Cup in Koblenz konnten die Nachwuchskämpfer gut abschneiden.

Mehr als 500 Teilnehmer aus ca.10 Nationen waren am Start.

Für viele war dies der erste internationale Prüfstein, dem entsprechend war die Nervosität bei manchen Teilnehmern hoch.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung des gerade 8-jährigen Niklas Pastor der sich souverän mit drei Siegen (Gegner aus Luxemburg, Deutschland und Italien) durchsetzte und im Finale gegen einen Sportler aus Sachsen-Anhalt verlor.

Ebenfalls sehr gute Leistungen zeigten Lorena di Bella und Franka Koettschau.

Ergebnisse des Karatevereins Budokan Kaiserslautern e.V.:

Niklas Pastor, 2. Platz Kata
Vanessa Simon, 3. Platz Kata
Niklas Gerlach, 3. Platz Kata
Desiree Rheinhadt, 3. Platz Kata
Louisa Haberer, 3. Platz Kata
Franka Koettschau, 5. Platz