Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse

Budokan Kaiserslautern e.V. weiter auf Erfolgskurs !!!!


Bei der diesjährigen DM der Leistungsklasse in Völklingen konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. erfolgreich abschneiden


In der Disziplin Kata-einzel der Herren gingen Kenichi Sato und Ilja Smorguner auf die Matte.
Kenichi Sato verlor erst im Poolfinale gegen den späteren Sieger , während Ilja Smorguner sich Runde für Runde durchsetzen konnte und das Finale erreichte .Über die Trostrunde erreichte Kenichi Sato noch den 3.Platz.


Im Finale mit der Shitoryu Kata Unshu verlor Ilja gegen seinen Kontrahenten aus Hessen und wurde Deutscher Vizemeister in der Disziplin Kata-einzel der Herren Leistungsklasse.


Marcel Müller konnte mit der Kampfgemeinschaft Frankenthal im Teamwettbewerb den 5.Platz ereichen.
Mit der Tagesbilanz von einem zweiten und einem Dritten sowie einem fünften Platz war man der erfolgreichste Rheinlandpfälzische Verein bei dieser DM der Leistungsklasse.