Zwölnitzpokal

Siege und Platzierungen in Sachsen

Beim Zwölnitzpokal in Sachsen konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. wieder erfolgreich abschneiden.

Bei den Schülern weiblich gab es ein reines Finale aus Kaiserslautern.

Desiree und Lena Rheinhardt konnten sich bis zur Endrunde durchsetzen, und im Finale konnte Desiree ihre Schwester Lena besiegen.

Bei den Junioren Kata Weiblich konnte sich Kristin Zyball bis ins Finale durchsetzen ,und gewann mit der Shitoryuversion der Kata Suparimpei gegen eine Bundeskaderathletin aus Sachsen-Anhalt.

Platz drei in dieser Kategorie ging an Carolin Schmitt.

Miriam Böhme wurde im Kumite der Junioren weiblich Dritte .

Ergebnisse im Zahlenspiegel:

1.Platz Kata Schüler weiblich Desirre Rheinhardt
1.Platz Kata Junior weiblich Kristin Zyball
2.Platz Kata Schüler weiblich Lena Rheinhardt
3.Platz Kata Junior weiblich Carolin Schmitt
3.Platz Kumite Junioren weiblich Miriam Böhme

Beim Kinderturnier in Ilvesheim gab es durch die Geschwister Rebekka und Alexander Kunkel jeweils 1.Plätze im Kataeinzel.

1.Platz Kata Schüler weiblich Rebekka Kunkel
1.Platz Kata Jugend männlich Alexander Kunkel