Internationaler Border-Cup / BEL

Erfolge für den Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V in Kelmis/ Belgien !!!
Beim internat. Borders-cup der in der belgischen Grenzstadt Kelmis ausgetragen wurde konnte der Karateverein Budokan
Kaiserslautern e.V sehr erfolgreich abschneiden.


Ingesamt konnte man mit 11 Platzierungen wieder nach Deutschland fahren . An dem Turnier in Kelmis nahmen über 500 Teilnehmer aus 5 Nationen teil
Die Sportler kamen aus Belgien, Holland , Deutschland, Luxemburg, und Frankreich
Im Kata-bereich konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern als erfolgreichster Verein abschneiden.
Herausragende Leistungen zeigten der 9-jährige Niklas Pastor sowie der amt. deutsche Vizemeister der Leistungsklasse Ilja Smorguner.


Die Ergebnisse im Zahlenspiegel :


1.Plätze
Niklas Pastor Kata Kinder U 9
Franka Koettschau Kata Kinder U 11
Kristin Zyball Kata Junioren U 18
Ilja Smorguner Kata Senioren


3.Plätze
Sandra Werling Kata Senioren
Markus Müller Kumite Kinder + 34 KG
Marcel Müller Kumite Senioren + 84 KG
Xenia Andrejewsjki Kumite Senioren +60 KG
Team Kumite Rotation ( Müller, Knoll, Herrmann )


4.Plätze
Carolin Schmitt 4.Platz Kata Junioren
Xenia Andrejewsjki 4.Platz Kata Senioren