Platz 5 bei den EKF Europameisterschaften der Senioren !

PLATZ 5 für KENICHI SATO bei der Senioren-EM in Athen


Am vergangenen Wochenende konnte Kenichi Sato vom Budokan Kaiserslautern bei der EM der Senioren in Athen einen hervorragenden 5.Platz im Kata-Wettbewerb erkämpfen.


Im ersten Kampf konnte sich der amtierende ESKA-Cup Sieger mit 4:1 klar gegen Klausberger aus Österreich behaupten, und in der folgenden Runde siegte er knapp mit 3:2 gegen den Engländer Mottram.


Mit 5:0 gegen einen Bulgaren, traf er im Poolfinale auf einen spanischen Konkurrenten, dem er sich mit 0:5 geschlagen geben musste und somit den Einzug ins Finale verpasste .


Im Kampf um den 3.Platz unterlag er einem Serben und belegte den 5.Platz und darf nun auf eine Nominierung zur WM in Serbien hoffen, die im November stattfindet.