Mit den Nachwuchsathleten war man beim Holzbachtalcup in Puderbach am Start.
Los ging es mit den Kleinen.
Sophia Kraus Kata weiblich U8 und Kaleo Schuster Kata männlich U8 konnten das Finale erreichen und belegten am Ende jeweils den 2.Platz in ihrer Kategorie.
David Reuter kam auf den 3.Platz in der Disziplin Kata U10 männlich.
Lukas Hochreiter konnte sich für das Finale in der Kategorie Kata U14 männlich qualifizieren,und musste sich im Finale leider geschlagen geben.
Vereinskamerad Nick Eisenmenger schaffte es auf Platz drei in selben Kategorie.
Melina Liebrecht kam auf Platz 5 in der Kata weiblich U14 und ebenfalls Platz 5 belegte Aaron Schnauber in der Kategorie Kata U8 männlich.
Alle anderen die sich dieses Mal nicht platzieren konnten,zeigten auch ansprechende Leistungen.
Als Coach mit vor Ort waren Sandra Gutzmer und Frank Hochreiter.
Nächste Wettkämpfe werden die DM der U21 und Master in Verden sein,sowie die SeriesA in Malaysia sowie Wettkämpfe in Luxemburg und Belgien.

Mit guten Ergebnissen konnte man vom Budokan-Cup in Dortmund nach Hause fahren.
Annika Faul konnte in der Kategorie Kata Damen Leistungsklasse alle ihrer Runden gewinnen und belegte den 1.Platz in der Kategorie.
Lukas Schweizer konnte ebenfalls das Finale erreichen.
In der Kategorie Kata Leistungsklasse Herren musste er sich nur im Finale geschlagen geben und belegte den 2.Platz in dieser Kategorie.
In der Altersklasse Kata U18 Männlich ging er ebenfalls an den Start und belegte den 3.Platz.
Melina Liebrecht konnte den 5.Platz in der Kategorie Kata U14 Schüler weiblich belegen.
Lucas Hochreiter zeigte ebenfalls gute Leistungen konnten sich aber am Ende diesmal leider nicht platzieren.
Als Coach mit vor Ort waren Kerstin und Frank Hochreiter
Nächste Wettkämpfe werden der Holzbachtalcup in Puderbach sowie die Deutsche Meisterschaft der U21 und Master in Verden sein.


