Saarmasters in Neunkirchen  

Hans Bardua konnte alle seine Vorrunden gewinnen, und belegte den 1.Platz in der Kategorie Kata Master männlich Ü50.

German Wadocup in Berlin

Vereinskamerad Georg Weller war beim German Wadocup in Berlin am Start ,und belegte den 3.Platz in der Kategorie Kumite Master
Ü50.

Deutsche Meisterschaft 2018 in Erfurt

Bei der deutschen Karatemeisterschaft in Erfurt konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. erfolgreich abschneiden.

Alexander Hoffmann konnte alle seine Vorkämpfe gewinnen und erreichte das Finale der Kategorie Kata Männlich U21.

Weiterlesen

Seatcup 2018 in Saarwellingen

Beim Seatcup in Saarwellingen konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V.
wieder erfolgreich abschneidet.

In den folgendem Disziplinen konnte man erfolgreich sein

Hans Bardua 1.Platz Kata Master Männlich 
Lukas Quadt 1.Platz Kata Schüler Männlich 
Benjamin Frevert 1.Platz Kata Junioren Männlich 
Lukas Walter 3.Platz Kata Schüler Männlich 
Sofia Elena Juchem 3.Platz Kata Schüler Weiblich 
Leon Koch 3.Platz Kumite Junioren Männlich 

Großer Erfolg bei den Rheinland-Pfalz Open 2018

Bei den Rheinland-Pfalz-Open ( Krokoyamacup) 2018 in Koblenz konnte Alexander Hoffmann den 1.Platz in der Disziplin Kata Herren U21 belegen.
Er konnte sich gegen starke Gegner aus der Schweiz den Niederlanden und Deutschland durchsetzen.
Im Finale mit der Kata Gankaku war er nicht zu schlagen und verwies seinen Gegner auf Platz zwei.

Vereinskamerad Melih Altuntas belegte in der selben Kategorie den 3.Platz  

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

side sbpfalz


side rkv

side dkv

side barbarossa

side kidscup

side marcus

side card

butt budokanartikel

SWKcard 200px

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden