Erfolge bei der DM Masterklasse

Bei den deutschen Karatemeisterschaften (DKV) der Schüler und Masterklasse in Bielefeld war Hans Bardua ( 69 Jahre alt ) erneut erfolgreich.

In der Disziplin Kata Herren Masterklasse Ü65 männlich belegte er am Ende den 3.Platz.
Im Kumite hingegen belegte er den 1.Platz und wurde deutscher Meister 2019 in der Masterklasse Ü65 Herren.

IMG 2691

Erfolgreiche Prüfungen 

Anlässlich des Jubiläumslehrgang 25 Jahre ASV Landau Abt Karate e.V. konnten folgende Sportler vom Budokan Kaiserslautern e.V.ihre Prüfung bestehen.

 
8.Kyu Gelb 
 
Edwin Seibel
Vyndell Michael
 
6.Kyu Grün
 
Anna Konstanzer 
 
1.Kyu Braun 3
 
Eugen Held
Julia Matheis 

25 Jahre Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V.

 Der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. feiert dieses Jahr sein 25 jähriges Jubiläum.
Im Rahmen dieses Jubiläums findet am Samstag den 14.12.2019 ein Jubiläumslehrgang statt.
Referenten werden Carlos Molina 8.Dan und Christian Grüner 4.Dan sowie Marcus Gutzmer 6.Dan sein,
Im Rahmen des Lehrgangs werden auch Danprüfungen sowie Ehrungen stattfinden.
 

Erfolg in Montabaur2019

Bei den Karate-Landesmeisterschaften der Kinder und Schüler am Samstag den 31.08.2019 in Montabaur konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V.erfolgreich abschneiden.
 
Folgende Platzierungen konnten erreicht werden.
Einige der Kinder konnten ihre Titel vom Vorjahr verteidigen.
 
1.Plätze 
 
Nick Eisenmenger Kata Kinder B männlich 
Tamina Hauter Kata Kinder B weiblich 
Anna Konstanzer Kata Schüler A 9.-7.Kyu weiblich 
Nadine Poh  Kata Schüler B weiblich 
Annika Faul Kata Schüler A weiblich 
 
2.Plätze 
 
Kata-Team Schüler weiblich
(Faul,Poh,Konstanzer,Stein)
Alexander Koch Kata Schüler B
Melina Liebrecht Kata Kinder B weiblich 
 
 
3.Plätze 
 
Neo Dupont Kata Kinder B

Erfolg für den Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V.

Bei der Offenen Landesmeisterschaft in Neu-Isenburg/Hessen konnte Georg Weller wieder erfolgreich abschneiden.

In der Disziplin Kumite Masterklasse Ü55 + 80 KG konnte er das Finale erreichen,dort unterlag er seinem hessischen Kontrahenten.

Somit Platz 2 auf der offenen Hessenmeisterschaft.

Weitere Beiträge ...

side sbpfalz


side rkv

side dkv

side marcus

side card

butt budokanartikel

SWKcard 200px

 

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden