Kaitencup in Saarwellingen

Kaitencup in Saarwellingen

Beim Kaitencup in Saarwellingen konnte die Kämpfer des Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. erfolgreich abschneiden.
Folgende Efgebnisse konnten erzielt werden.

Kata 
1.Platz Melina Liebrecht U8 Mixed 
1.Platz Hans Bardua Ü60 
1.Platz Palesa Hinske Ü18
1.Platz Anna Konstanzer Ü12 9.Kyu 
1.Platz Nadine Poh Ü12 7.Kyu Mixed
1.Platz Melih Altuntas Kata Herren Leistungsklasse 
1.Platz Franziska Duft Kata Damen Leistungsklasse 
2.Platz Alexander Koch Ü12 9.Kyu Mixed 
2.Platz Jonathan Faul Ü16 
3.Platz Grace Hendra Ü12 9.Kyu
3.Platz Katateam ( Leni Stein,Nadine Poh,Anna Konstanzer) 
4.Platz Michael Faul Ü 50

 

kaitencup

RKV-Breitensportlehrgang Shitoryu in Kaiserslautern.

Auf Einladung des Rheinland-pfälzischen Karateverbandes vertreten durch die Stilrichtungsreferentin Shitoryu Sandra Gutzmer, besuchte uns Carlos Molina  8.Dan.
Ingesamt kann mann  bis zum Jahr 2005 zurückblicken, seitdem bis auf 2006 besucht uns Carlos jährlich.
Dieses Jahr wurde der Trainingsplan umgestaltet, die ersten beiden Stunden waren für alle als gemeinsame Einheit geplant.
Hier waren Tempo Gossuko ( Schritte) und Partnertraining das Thema.
Die Oberstufe beschäftigte sich mit Hebeltechniken und Bunkai der Kata Sepal.
Als Kata wurde die seltene Kata Hakucho geübt.
Diese Kata gehört zur Gruppe Nepai,Papuren,Haufa und Nipaipo und wurde ursprünglich auch im Kung-Fu geübt.
Wir freuen uns auf den 14.12.2019 da findet der Jubiläumslehrgang 25 Jahre Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. statt.
Erneut konnten wir Carlos als Referenten gewinnen.
carlos

Rheinland-Pfalz Open in Koblenz

Melih Altuntas konnte bei den Rheinland-Pfalz Open ( Krokoyamacup) in der Disziplin Kata männlich U 21 den 5. Platz belegen.

Weitere Beiträge ...

side sbpfalz


side rkv

side dkv

side marcus

side card

butt budokanartikel

SWKcard 200px

 

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden