Am Mittwoch, den 17.06.2020 nehmen wir unser Training in Kaiserslautern wieder auf.
Endlich können wir wieder starten. Ab nächster Woche wollen wir wieder langsam beginnen.
Training ist momentan nur draußen möglich. Der Verein "FSV Kaiserslautern 1986 e.V." bietet uns die Möglichkeit bei ihnen auf dem Sportgelände zu trainieren.
Ort:
FSV Kaiserslautern 1986 e.V.
Kniebrech 7, 67657 Kaiserslautern
Start am 17.06.2020
Immer mittwochs und donnerstags
18:00-18:45 Uhr - Kinder bis Grüngurt
19:15-20:15 Uhr - Kinder ab Blaugurt und Erwachsen
Änderungen und Erweiterungen des Trainingsprogramms werden Stück für Stück bekannt gegeben.
1. WC und Umkleide Nutzung ist nicht möglich.
Bei Regen fällt das Training aus.
Das Training findet nicht im Karategi statt ! Bitte mit normaler Sportkleidung und Sportschuhen erscheinen.
2. Info für das Krabbelkarate!!!
Die Kinder dürfen gern zur Trainingsgruppe um 18 Uhr dazu kommen.
Allerdings sind keine Zuschauer, also auch keine Eltern erlaubt. Ebenso gibt es keine Toiletten.
Bitte nur kommen, wenn dies für euch organisatorisch möglich ist.
Das Training erfolgt unter Einhaltung der geltenden Coronaverordnung des Landes Rheinland-Pfalz
Bei den Deutschen Karatemeisterschaften der Leistungsklasse in Hamburg konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. erfolgreich abschneiden.
Alexandre Jordi Hoffmann Molinas ging zum erstmals bei der Leistungsklasse national an den Start.
Die ersten beiden Runden mit den Kata Kankusho und Unsu konnte er mühelos weiterkommen.
In der entscheidenden dritten Runde konnte er mit der Kata Sansai in seiner Gruppe alle hinter sich lassen und bekam die beste Wertung.
Im Finale gegen Ilja Smorguner konnte er sich nicht durchsetzen,und belegte den 2.Platz und wurde somitDeutscher Vizemeister in der Disziplin Kata Herren Leistungsklasse.
In den Jahren 2018 und 2019 wurde er in der U21 ebenfalls Deutscher Vizemeister.
Für eine Überraschung sorgte die Kampfgemeinschaft Kata Team Damen Kaiserslautern/Mainz/Speyer
Nach der Vorrunde stand fest das es um Platz drei ging.
Mit einer guten Vorführung der Kata Unsu in deren Bunkai konnte man das Team aus dem Saarland besiegen und belegte den 3.Platz.
Die Kampfgemeinschaft bestand aus Franziska Dufft, Ally Mack sowie Leonie Griessel.
