Erfolge in Deutschland und Österreich für den Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V.

Hamburg-Open in Hamburg 

 
 
Los ging es mit Nick Eisenmeger der zum erstenmal in der Kategorie Kata U14 Männlich antrat,nach drei Runden war es am Ende der 7.Platz in der Kategorie.
Nadine Poh konnte in der Karegorie Kata Weiblich U18 den 5.PLatz belegen, und  Vereinskamerad Alexander Koch kam ebenfalls auf Platz 5 in der Kategorie Kata U16 Männlich.
Annika Faul konnte am Ende Platz drei belegen in der Kategorie Kata U18 Weiblich.
Als Coach vor Ort waren Sandra und Marcus Gutzmer mit vor Ort.
 
 International-Lions-cup in Lustenau/Österreich
 
Jakob Scheithe belegte den 2.Patz in der Kategorie Kata Kinder U12 Männlich,und Lukas Hochreiter belegte in er Kategorie Kata U14 Männlich den 2.Platz.
Marilena Hochreiter belegte in der Kategorie Kata U10 weiblich den 5.Platz.
Als Coach war Frank Hochreiter mit vor Ort.
 
Nächste Events werden die DM der Leistungsklasse,sowie die Rheinlandpfalz-Open und der Westerwaldcup sein.