Erfolge auf der offenen Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz/Hessen in Mörlenbach

Einen guten Tag erwischte das Team vom Budokan Kaiserslautern e.V. IGS Budokan Pfalz bei den offenen Landesmeisterschaften Rheinland-Pfalz/Hessen in Mörlenbach.

Julian Hadizadeh war an diesem Tag nicht zu schlagen.
Er gewann die Disziplin Kata U21 männlich und auch in der Leistungsklasse war er nicht zu schlagen.
Somit Doppel-Landesmeister in der Disziplin Kata.
Nadine Poh vor wenigen Wochen noch im Saarland als Landesmeisterin geehrt,konnte auch in Mörlenbach überzeugen und wurde Landesmeisterin in der Disziplin Kata weiblich Junioren.
Sebastian Becker konnte alle seine Begegnungen klar für sich entscheiden und im Finale gegen Vereinskamerad Alexander Koch belegte er den 1.Platz in der Disziplin Kata Junioren männlich.
Somit Platz 1 und 2 nach Kaiserslautern.
Annika Faul konnte bei der Disziplin Kata Damen U21 das Halbfinale erreichen und unterlag knapp ihrer Gegnerin aus Frankfurt.
Im Kampf um Platz drei konnte sie gewinnen und belegte Platz drei in der Kategorie Kata U21 weiblich.
Bei der Leistungsklasse konnte sie alle Ihre Begegnungen für sich entscheiden und wurde Landesmeisterin der Disziplin Kata Damen Leistungsklasse.
Das Kata -Team (Kampfgemeinschaft Frankfurt/Kaiserslautern) konnte im Finale verletzungsbedingt nicht mehr antreten und wurde Vizemeister in der Disziplin Katateam Damen Leistungsklasse.
Das Team bestand aus Annika Faul,Carina Nguyen und Nadine Poh.
Als Coach mit vor Ort war Sandra Gutzmer.