Erfolge in Österreich und Deutschland für den Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V.

1.Austrian Championscup in Hard/Österreich am 20.01.2024

Am Samstag fand in Hard/Österreich der Austrian Championscup statt.
Vom Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. reisten Annika Faul und Julian Hadizadeh an.
Als Coach war Marcus Gutzmer mit vor Ort.

Los ging es mit Annika die ihre ersten beiden Begnungen souverän gewinnen konnte,
im Halbfinale unterlag sie ihre Gegnerin aus Italien mit 2:3 Kampfrichterstimmen.
Im Kampf um Platz 3 mit der Kata Suparimpei konnte sie ihre Gegnerin aus der Schweiz besiegen und belegte den 3.Platz in der Kategorie Kata U18 Weiblich.
Vereinskamerad Julian Hadizadeh konnte seine drei Vorkämpfe gegen starke Gegner aus der Schweiz und Österreich gewinnen.
Im Finale mit der Kata Papuren gegen einen Gegner aus Dänemark konnte er auch gewinnen,und belegte den 1.Platz in der Kategorie Kata U21 Männlich.

2.Offene Saarlandmeisterschaft am 20.01.2024 in Heusweiler

Sebastian Becker konnte die Kategorie Kata U18/U21 männlich gewinnen,und Nadine Poh konnte die Kategorie Kata U16 Weiblich für sich entscheiden.

In der Kategorie Leistungsklasse Herren konnte Sebastian Becker das Finale erreichen, hier musste er sich seinem Gegner aus Nordrhein-Westfalen geschlagen geben.
In der Kategorie Kata Allkategorie kam er auf Platz drei.

Alexander Koch belegte den 3.Platz in der Kategorie Kata U18/U21 und und in der Allkategorie wurde er ebenfalls dritter.

Als Coach mit vor Ort waren Gabriela Poh und Ralf Becker.