Riesenerfolg für Julian Hadizadeh in Mexico

 Bei der Karate-Youthleague in Mérida/Mexico die vom 21.09-23.09.2024 in Mexiko stattfinden,konnte Julian ein Super-Ergebnis erzielen.
In der ersten Runde mit der Kata Kururunfa erreichte er die nächste Runde mit der Kata Papuren konnte er sich für das abendliche Finale qualifizieren.
Im Finale mit der Kata Chatanyara no Kushanku belegte er mit der Punktzahl 23,3 gegenüber 23,8 die sein Kontrahent aus Venezuela mit der selben Kata erzielen konnte Platz 2 in der Kategorie Kata U21 Männlich.
Für Julian der dieses Jahr vom Alter in die nächste Altersklasse gewechselt ist,ein sehr guter Einstieg.
Nächste Events wird die SeriesA in Larnaka/Zypern und Matoshinos/Portugal sein.
Bei der DM im November in Kaiserslautern zählt er zu den Topfavoriten auf den Titel.
Und für 2024 stehen die Europameisterschaften und Weltmeisterschaften im Fokus des Sportlers