Erfolge für den Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V.

Bei den deutschen Karatemeisterschaften der Leistungsklasse in Ludwigsburg konnte die Kampfgemeinschaft Kaiserslautern,Mainz,Frankenthal den Wettkampf als Deutscher Vizemeister beenden.
In der Vorrunde schlug man das Team aus NRW.
Im abendlichen Finale unterlag man dem Team aus Hessen.
Die Kampfgemeinschaft bestand aus Franziska Dufft,Ally Mack und Lea Gomolka.
Beim Lions-Cup in Lustenau/Österreich konnte Sebastian Becker den 1.Platz in der Disziplin Kata U18 männlich belegen, eine Kategorie höher in der Disziplin Kata U18 männlich belegte er den 2.Platz.
Vereinskamerad Lukas Hochreiter kam in der Disziplin Kata U12 männlich auf den 2.Platz.

e2

e1

 

 

 

 

 

side sbpfalz


side rkv

side dkv

side marcus

arawaza logo

side card

 

SWKcard 200px