Alexander Hoffmann in Spanien Vizemeister

Spanien
Alexander Hoffmann belegte in Torrelavega/Spanien in der Region Kantabrien den 2.Platz bei de Leistungsklasse der Herren in der Disziplin Kata Shotokan.
Dieses Jahr war die Spanische Meisterschaft in die vier großen Hauptstilrichtungen des Karate unterteilt worden.
Diese sind Shotokan,Shitoryu,Gojuryu sowie Wadoryu.
Alexander konnte sich klar bis ins Finale durchsetzen und musste sich dort leider geschlagen geben.
Alexander der seinen Hauptwohnsitz in Mallorca hat,startet seit 2017 für den Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V.
Er hat in Deutschland zahlreiche Turniere gewonnen und er wurde unter anderem 3 mal deutscher Vizemeister in der Disziplin Kata.
In Spanien war er unter anderem auch schon Spanischer Meister der Disziplin Kata Junioren.
Seit 2005 pflegt der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. freundschaftliche Kontakte zu den Balearen.

Mit freundlichen Grüßen