Drei deutsche Vizemeister Titel für den Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V.

Am Sonntag den 22.10.2017 fanden in Bielefeld die Deutschen Karatemeisterschaften der Masterclass statt.

Vom Karateverein Budokan Kaiserslautern gingen Sandra Gutzmer,Hans Bardua,Herbert Janetzki und Georg Weller an den Start.
Georg Weller konnte in der Disziplin Kumite Ü 55 + 80 KG  Herren den 7.Platz belegen.
Sandra Gutzmer Kata Damen Ü30 konnte sich  nach erfolgreichen Vorrunden  für das abendliche Finale qualifizieren, musste sich aber leider ihrer Kontrahentin aus Baden-Württemberg geschlagen geben.
Vereinskamerad Hans Bardua konnte in der  erstmalig ausgetragen Disziplinen Ü65 Herren in Kata und Kumite das Finale erreichen und belegte zweimal den 2.Platz.

 

IMG 3881

side sbpfalz


side rkv

side dkv

side marcus

arawaza logo

side card

 

SWKcard 200px