Deutsche Meisterschaften der Jugend/Junioren und U21 in Erfurt

Bei den Deutschen Karatemeisterschaften der Jugend/Junioren sowie U21 konnte der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. gute Achtungserfolge erzielen.

Melih Altuntas war nach 5 Runden auf den 5.Platz in der Kategorie Kata Männer U21.
Leon Koch konnte im Kumite der Junioren im Schwergewicht +75 KG seine ersten drei Kämpfe gewinnen, im Kampt um den  Einzug ins Finale gegen einen Kontrahenten aus Sachsen-Anhalt unterlag er knapp mit 0:2 Punkten.


Im Kampf um Platz drei konnte er seine Fähigkeiten nicht mehr und unterlag mit 0:1.
Somit auch hier Platz 5 in der Kategorie Kumite Junioren + 75 KG.
Benjamin Frevert konnte nach einem Freilos in der ersten Runde drei Begegnungen gewinnen und wurde Poolsieger.
Im Halbfinale unterlag der dem späterem Deutschen Meister aus Baden-Württemberg mit 0:5 im Kampf um Platz drei musste er sich ebenfalls geschlagen geben.
Im Endresultat belegte er ebenfalls den 5.Platz In der Kategorie Kata Jugend Männlich.