Großer Zuspruch bei der Karate-Aufführung in Ramstein

Großer Zuspruch bei der Karate-Aufführung in Ramstein
Am 27.02.11 war der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. zu Gast auf der Messe „ FREIZEIT“, die vom 26. bis 27.02.11 in Ramstein im Haus des Bürgers stattfand.

Die Zuschauer bekamen einen Überblick über die Grundlagen des Karate, das Trainingsprogramm und die Trainingsmöglichkeiten unter der Woche. Von Kihon, Kata über Kumite war alles dabei. Interessant für die Zuschauer war der Kata- Vergleichskampf und die Kumite- Übungen am Ball. Etwas ganz besonderes war, dass die Zuschauer bei einzelnen Techniken/Übungen mitmachen konnten.

Die Aufführung hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Messe „Medivita“ am 09.-10.04.11 in der Fruchthalle Kaiserslautern.

Budokan Kaiserslautern

Sandra Werling