Anlässlich der Trainingswoche in Kaiserslautern konnten Samuel Dexler und Leonidas Sfenterikos ihre Prüfung zum 3.Kyu ( Braungurt) bestehen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!
Am 23-24.08.2025 fanden in Warschau/Polen die Europameisterschaft der Studenten statt. Annika Faul und Julian Hadizadeh hatten sich letztes Jahr bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft in Jena dafür qualifiziert beide in der Disziplin Kata. In Warschau konnten beide jeweils 1 Runde für sich entscheiden. Annika konnte gegen eine Kontrahentin aus Ungarn gewinnen,unterlag aber dann gegen eine Gegnerin aus der Türkei. Julian konnte gegen Bosnien-Herzegowina gewinnen,aber gegen einen Kontrahenten aus Frankreich war dann leider Endstation. Nächster Wettkampf werden die Basel-Open in der Schweiz sein.
Aufgrund seiner guten Leistungen bei Wettkämpfen im In und Ausland wurde ihm diese Nominierung erteilt. Nick 13 Jahre alt trainiert seit seinem 3.Lebensjahr Karate im Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V. unter Sandra und Marcus Gutzmer,und ist bereits schon längere Zeit Mitglied im Landeskader Rheinland-Pfalz sowie im Team Shitoryu DKV. Unter anderem ist er mehrfacher Landesmeister und Vizemeister im Team zusammen mit Lukas Hochreiter und Jonas Schiefelbein. Nächste Wettkämpfe werden unter anderem in Luxemburg sowie Italien und die deutsche Meisterschaft sein.