Barbarossa Cup 2015

14. Februar 2015
Kaiserslautern. Weder Fasching noch Valentinstag hielt über 400 begeisterte Karatesportler aus 6 Nationen davon ab, am 14. Februar 2015 nach Kaiserslautern zu reisen, um dort um den Barbarossa-Cup zu kämpfen. Der Barbarossa-Cup wurde nun bereits zum 7. Mal vom Karateverein Budokan Kaiserslautern ausgerichtet und hat sich bereits fest im deutschen Karatekalender etabliert.
Der 1. Vorsitzende Marcus Gutzmer und Turnierleitung Sandra Werling waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des verletzungsfreien Wettkampfs. Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, egal ob als Tischbesatzung, im Gastronomieteil oder als Volunteer, ohne die der Wettkampf so nicht möglich gewesen wäre. Der Karateverein Budokan Kaiserslautern war übrigens mit zahlreichen Platzierungen unter den erfolgreichsten Vereinen ganz vorne mit dabei. Hier sind die Platzierungen, welche sich die Barbarossa-Athleten sichern konnten (Quelle: Sportdata.org):
 
 
U7 Kata Mixed
 
1.Platz Katharina Sofie Kiefer
2.PlatzLeon Herrmann
3.Platz Julius Kröner
3.Platz Alexander Koch
 
U9 Kata Weiblich 
 
1.Platz Sofia Elena Juchem
 
Leistungsklasse Kata Herren 
 
1.Platz Matthias Schaudig 
2.Platz Maximilian Rogge 
3.Platz Paul Lichtwark /Team Gutzmer
 
U14 Kata Weiblich Unterstufe 
 
3.Platz Julia Matheis 
 
U 14 Kata Weiblich
 
3.Platz Jasmin Alisa Klee
 
Ü50 Masterklasse 
 
2.Platz Hans Bardua 
 
U 14 Kata Männlich
 
1.Platz Leon Koch
2.Platz Benjamin Frevert
 
U21 Kata Herren
 
1.Platz Matthias Schaudig 
2.Platz Maximian Rogge
3.Platz Paul Lichtwark
 
U21 Kata Weiblich 
 
3.Platz Daria Machno
 
Ü30 Kata Mixed
 
1.Platz Dimitri Herrmann
2.Platz John Bohleber
 
Ü40 Kata Mixed 
 
3.Platz Thomas Klein
 
Ü16 Kata Männlich
 
1.Platz Marco Petrovic Team Gutzmer
2.Platz Yannik Schnitzer
3.Platz Alessio Roth Team Gutzmer
 
Ü 18 Kata Männlich 
 
2.Platz Fabio Roth Team Gutzmer
 
U11 Kata Männlich
 
1.Platz Lukas Quadt
3.Platz Max Scheithe 
 
 
U 16 Kata Weiblich
 
1.Platz Lorena Di Bella
 
U7 Männlich 
 
1.Platz Leon Herrmann
 
U 9 Kumite Weiblich
 
3.Platz Sofia Elena Juchem
 
U 12 Kumite Weiblich
 
3.Platz Palesa Hinske
 
 U 16 Kumite  + 70KG 
 
3.Platz Leon Koch
 
U 16 Kumite - 52 KG 
 
3.Platz Marco Petrovic
 
Kumite Masterklasse
 
2.Platz Georg Weller
3.Platz Ralf Müller

side sbpfalz


side rkv

side dkv

side marcus

side card

butt budokanartikel

SWKcard 200px

 

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden