Neko-Cup in Maintal
Erfolge beim internationalen Neko-Cup in Maintal
Lukas Quadt konnte all seine Kata -Begegnungen gewinnen und belegte den 1.Platz in
der Kata-Disziplin,im Kumite konnte er sich mit dem 3.Platz ebenfalls platzieren.
Vereinskameradin Sofia Elena Juchem konnte in der Kata sowie auch im Kumite den 3.Platz belegen !
Schöne Erfolge für den Nachwuchs in beiden Disziplinen !
Im Bild:








