Turnier in Köln
Lukas Quadt belegte den 1.Platz in der Disziplin Kata Kinder
Benjamin Frevert konnte ebenfalls den 1.Platz belegen in der Disziplin Kata Schüler
An den Start ging der amt.Landesmeister RKV Maximilian Rogge.
In der ersten Runde konnte er seinen Saarländischen Kontrahenten besiegen, in Runde zwei ebenfalls seinen Gegner aus Hessen.
In Runde drei traf er auf einen Starter aus Nordrhein-Westfalen den er er ebenfalls bezwingen konnte, im Kampf um den Poolsieg unterlag er dem späteren Deutschen Vizemeister aus Hessen.
In der Trostrunde belegte er den 7.Platz.