RKV Landesmeisterschaften der Kinder, Schüler und Parakarate

Lukas Quadt wird zweifacher Landesmeister in der Disziplin Kata und Kumite !

Am Wochenende fanden in Rülzheim die Landesmeisterschaften Karate in den Disziplinen der Kinder und Schüler sowie erstmals auch Parakarate statt.

Der Karateverein konnte schon wie im Frühjahr in Montabaur gute Erfolge erzielen.
Diesmal gab es 11 mal Edelmetall und man konnte sich Medaillenspiegel auf Platz 3 wie im Frühjahr setzen.

Folgende Sportler konnten sich Platzieren 

1.Platz 
Team Kata Mixed Kinder A&B  ( Alexander Koch,Nadine Poh,Liana Sautner)
Kinder B Kata Einzel männlich U 8 bis 7.Kyu ( Niklas Sautner)
Kinder Kata Einzel Mixed U 10 ab 6.Kyu ( Katharina Sofie Kiefer )
Schüler B Kata Einzel männlich ab 6.Kyu ( Lukas Quadt)
Schüler B Kumite Einzel männlich +38 KG (Lukas Quadt)

2.Platz 
Kinder A Kata Einzel männlich U10 9-7.Kyu (Alexander Koch )
Kinder B Kata Einzel männlich U8 bis 7.Kyu ( Jakob Walder)

3.Platz 
Kinder A Kata Einzel weiblich U10 5-7.Kyu ( Nadine Poh )
Kinder B Kata Einzel männlich U8 bis 7.Kyu (Linus Hörig)
Kinder B Kata Einzel männlich U8 bis 7.Kyu ( Milan Giecko)
Schüler B Kata Einzel weiblich ab 6.Kyu ( Annika Faul)

Besonders hervorzuheben war die Leistung von Lukas Quadt der in beiden Disziplinen erfolgreich sein könnte.
Annika Faul und Lukas Quadt haben sich somit für die Deutsche Meisterschaft der Schüler am 21.10.2017 in Bielefeld qualifiziert.

LMbkl