DKV Shito-ryu Cup 2012

Am 24.11.2012 fand in Beilstein Baden-Würtemberg der jährliche Shito-ryu-cup statt !!

Diese Jahr ganz ungewöhnlich wurden auch Goju-ryu-Kata am Wettkampftag vor Ort erlaubt und im Vorfeld wurden falsche Starterlisten verschickt !
Sehr zur Verwunderung einiger Landestrainer und Vereine die ihre Mitglieder in der Stilrichtung Shito-ryu sauber melden.


Der Karateverein Budokan Kaiserslautern e.V konnte als KG RKV/Sachsen-anhalt folgende Platzierungen erzielen.

Marie Richter 1.Platz Kata Jugend weiblich
Matthias Schaudig 1.Platz Kata Junior männlich
Lorena Di Bella 2.Platz Kata Schüler weiblich
Matthias Schaudig 2.Platz Kobudo Open
Marcel Burgard 3.Platz Kata Jugend männlich
Kenny Grafenhorst 3.Platz Kata Leistungsklasse männlich
Ve Nebel 3.Platz Kata Junioren weiblich
Sandra Werling 3.Platz Kata Leistungsklasse weiblich
Kristin Zyball 3.Platz Kata Leistungsklasse weiblich
Lukas Quadt 3.Platz Minikids Jungen
Yannik Schnitzer 3.Platz Kata Schüler männlich
Benjamin Frevert 3.Platz Kata Kinder männlich
Kata-Team Damen (Nebel,Wering,Zyball) 3.Platz
Theresa Bock 3.Platz Kata Jugend mädchen
Celine-Justin Fengewisch 3.Platz Kata Schüler weiblich
Team Kumite männlich ( Schaudig,Klein,Kirkwood)
Matthias Schaudig 3.Platz Kumite Junioren Herren
Hans Bardua 5.Platz Kata Kobudo
Hans Bardua 5.Platz 62 Jahre alt Kata ü 30
Maximilan Rogge 5.Platz Kata Leistungsklasse Herren
Jasmin Alisa Klee 5.Platz Kata Schüler weiblich
Franziska Graf 5.Platz Kata Schüler weiblich